Machtwechsel in Berlin?

Auch wenn es etwas ruhiger geworden ist mit der Völkerwanderung aus dem Balkan, Nahen Osten und Afrika in Richtung Europa, droht doch das gesellschaftliche Gefüge Deutschlands ins Wanken zu kommen.

Im Buch „Deutschland verrecke!“ untersucht Peter Helmes die Ziele der Grünen. Er findet einen Kreis beunruhigter Bürger, sinnlose Gender-Politik und Umwelt-Zerstörung durch Windräder. Seine Suche nach einem geistigen Aufbruch führt zu den Freimaurern und der Feststellung, daß die Ideologie der GRÜNEN die neue Ersatz-Religion unserer Gesellschaft zu werden droht.
Doch Christen lassen sich dadurch nicht irreführen. Sie wissen:
Wir können keine Partei wählen, die nicht von GOTT her denkt. Ein oberflächlicher weltanschaulicher Friede darf nicht durch falsche Zugeständnisse erkauft werden. Das wäre sinn- und zwecklos. Spannungen sind redlich durchzuhalten.

CM-Buch: 10 Todsünden der Grünen (5 €)

Diese Artikel könnten Ihnen ebenfalls gefallen