Allah ist ein anderer

In der protestantischen Martha-Kirche in Berlin-Kreuzberg dürfen Muslime beten. Dort ist mehr Platz als in der Moschee. Immer mehr Deutsche finden es gut, Kirchen zur Verfügung zu stellen.

In der Martha-Kirche verhüllen Muslime die Kreuze, weil sie – trotz des Lanzenstichs in JESU Herz – nicht an Seinen Tod glauben, an Seine Erlösungstat aus Liebe. Der wahre JESUS wird also ausgesperrt, ein gemeinsamer Glaube an den liebenden GOTT vorgetäuscht – auch weil viele Deutsche noch nicht über den Islam aufgeklärt sind. Gottlob lehnen 42% der Deutschen ab, Kirchen zu verleihen. Nach islamischer Überzeugung wird eine Kirche durch Koran-Suren zu einer Moschee. Jeder Christ muß sich bemühen, das Credo erklären zu können.   
Helga Ehrenfried

CM-Buch: Moscheen in Deutschland (5 €)

Diese Artikel könnten Ihnen ebenfalls gefallen