Aufschrei, besorgt ums „Klima“

Außer Greta Thunbergs „Freitags-Frei“-Schülern protestieren auch die Klima-Kleber der „Letzten Generation“ mit zivilem Ungehorsam, doch Autofahrer wehren sich neuerdings und begießen die Störer mit Wasser.

Noch radikaler als die „Letzte Generation“ und die „Freitags-Frei-Schüler“ ist die dritte Gruppe der Klima-Kleber, die sich „Extinction Rebellion“ nennt. Re­bellion ohne GOTT kann nur ins Chaos führen. Die Klima-Genera­tion hat noch nicht begriffen, daß allein Gebet und Liebe zu den Geboten GOTTES die Welt retten können. Und nicht nur die Welt, sondern besonders die Seelen der Menschen, die in das ewige Leben eingehen oder in die ewige Verdammnis, wenn sie in dieser Welt die Güte GOTTES nicht erkannt haben. Immerhin ist der Meeresspiegel in 30 Jahren um 21 Millimeter gestiegen, stellt Europas Raumfahrt-Behörde Esa fest, so daß die Klima-Generation nicht ganz Unrecht hat mit ihrer Forderung nach Umweltschutz. Auf die beste Verminderung des CO2-Ausstoßes aber machen die Deutschen Konservativen e.V. aufmerksam:

Sie verbreiten Aufkleber mit der Inschrift „Atomkraft? Ja bitte“.
Broschüre: Blackout. Mit rot-grün in das Energie-Chaos (7,90 €)

Diese Artikel könnten Ihnen ebenfalls gefallen