Das Wunder von Garabandal (VI)

Die Kinder von Garabandal schauen 1961 bis 1965 nicht nur die Muttergottes, sondern haben auch mehrfach Engel-Erscheinungen. Anfangs schauen sie den Engel nur, erst in der 10. Ekstase spricht der Engel zu den Mädchen.

Er sieht wie ein unschuldiges Kind aus, das große Macht ausstrahlt. Auf Fragen lächelt er nur. Von seiner Schönheit sind die Kinder fasziniert. Seinen Namen verrät er nicht. Die Gottesmutter wird den vier Mädchen sagen, daß es der Erz-Engel St. Michael ist. Er kündigte den Kindern Maria an als „liebe Frau vom Karmel“, dem Gebirge in Israel. Auf dessen Gipfel durfte Prophet Elija (9. Jhdt. v. CHR.) durch die Anrufung JAHWES ein Feuer-Wunder wirken, welches die Baals-Priester als Götzendiener entlarvte und den JAHWE-Glauben rettete. Maria trägt bei den Schauungen der Kinder in Gara­bandal das braune Skapulier vom Berg Karmel.
Buch: Garabandal – Warnung und Wunder (24 €)

Diese Artikel könnten Ihnen ebenfalls gefallen