Viel Sühne ist notwendig

Aus den Schauungen der Leidens- und Sühne-Seele Mariella K. (†1969) dringt ein Warnruf an Europa, das derzeit vor dem Dritten Weltkrieg steht:

Es wird eine allgemeine Verderbnis der Menschheit eintreten. Die Menschheit wird GOTT den Gehorsam aufkündigen und gegen ihn revoltieren. Der letzte Weltkrieg war ein Weckruf GOTTES an die Völker, Buße zu tun und sich zu bessern. Doch es erfüllt sich das Wort der Heiligen Schrift: „Sie lästern den HERRN des Himmels ob ihrer Schmerzen und Wunden und bekehren sich nicht von ihren Werken.“ Die Glaubens- und Sittenlosigkeit hat fast in allen am Weltkrieg beteiligten Staaten noch mehr zugenommen. Die sozialistische Revolution in Rußland und China wird die ganze Welt ergreifen. Die Wunden der Sünden stinken vor GOTT ärger als die Pestilenz. Gottlosigkeit, Begierlichkeit, Geiz, Geilheit, beherrschen die Welt. In Kürze werden alle Nationen einander verfolgen und bekriegen. Der ganze Erdboden wird, einer Mord- und Raubhöhle gleich, verstört und beunruhigt sein. Die kommende Zeit wird eine Zeit der tyrannischen Verweltlichung sein. – Da plötzlich ein heller Schein. Inmitten dessen stand die Gottesmutter vor uns und sprach: Liebe Tochter, in der gegenwärtigen Krise, die hauptsächlich auf den dämonischen Überfall der Hölle auf die Welt zurückzuführen ist, wünscht mein göttlicher Sohn, daß die Diener des Altars jetzt mehr von der Gewalt Gebrauch machen, die ER ihnen selbst im Exorzismus gegen die Dämonen verliehen hat. Man möge auch die zweite mächtige Waffe gebrauchen, den Rosenkranz. Betet, betet viel! Verdrei­facht euer Gebet, denn ein Entsetzen, fürchterlicher als alles, was die Menschheit je erlebt hat, zieht über Europa auf.
Buch: Liebe siegt im Opfer. Offenbarungen an Mariella K. (10 €)

Diese Artikel könnten Ihnen ebenfalls gefallen