Mediziner nehmen Stellung zu Corona

Mit 378:298  Stimmen im Bundestag scheiterte der Plan der Regierung im April 2022, eine allgemeinde Impfpflicht ab 60 Jahren gegen COVID-19 in Deutschland einzuführen.

Tausende kritische Stimmen von Medizinern warnten im Vorfeld vor der Zwangs-Impfung. Hier eine Auswahl:

„Politik, die uns zu so einer Impfung nötigt, begeht Verbrechen.“ (Dr. Maria Hubmer-Mogg) „Das neue Virus SARS-CoV-2 stammt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, zu 99,8%, aus einem Labor. Die Maßnahmen sind völlig falsch. Die Impfung schützt nur unzureichend, hat aber dafür viele Nebenwirkungen. Medizinisch ist die Frage relativ einfach zu beantworten, und da müßte man sagen: Es gibt keinen Grund für diese Form des Vorgehens. Das ist eine politische Entscheidung, und man muß die Politiker fragen, wieso sie das tun … “ (Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch)

„Es ist völlig ungerechtfertigt, COVID-19 als ein Killer-Virus hinzustellen, was es einfach nicht ist.“ (Dr. Claus Köhnlein) Er recherchierte vor allem zu den Schockbildern von Bergamo und der kurzfristigen Übersterblichkeit im Frühjahr 2020 in Norditalien: „Der Grund war eine klinische Fehlbehandlung, empfohlen durch die WHO! Vor dieser Übersterblichkeit wird heute noch immer gezielt Angst verbreitet. „Die neuartige mRNA-Impfung bringt das menschliche Immunsystem dazu, den eigenen Körper anzugreifen. Die Corona-Impfung muß also als eine „programmierte Selbst-Zerstörung des Körpers“ bezeichnet werden. Die Covid 19-Impfung ist nutzlos und gefährlich. Die Masse sei durch Angstmache manipuliert und konditioniert, die Maßnahmen seien leider völlig willkürlich. In der „Pandemie“ habe man sich von vernünftigen Argumenten entfernt.“ (Dr. Dr. Christian Fiala) „Die Corona-Panik ist eine Inszenierung. Sie ist ein Betrüger-Trick. Es ist höchste Zeit, daß wir verstehen, daß wir inmitten eines weltweiten mafiösen Verbrechens sind.“ (Dr. Heiko Schöning)

Die CM-Redaktionen bedankt sich bei allen Mitbetern gegen die Impflicht.
Armin Steinmeier

Buch im CM-Antiquariat: Der deutsche Esel auf dem Eis (15 €)

Diese Artikel könnten Ihnen ebenfalls gefallen