Kanzler Scholz will Impf-Pflicht

Ab 16. März 2022 müssen alle Pflegekräfte, Rettungs-Sanitäter und Angestellte in Arzt-Praxen gegen Corona geimpft sein. Sonst verlieren sie ihren Job.

Fachleute befürchten: Von den Impfgegnern wird jeder Zehnte seinen Beruf aufgeben. Doch diese Impfung verändert die Gene, die von GOTT gegebene  DNA. Die Liebesfähigkeit des Menschen leidet. Denn zum Testen der Impfstoffe dienen Zell-Linien getöteter Kleinstkinder. Doch der Tod kann niemals das Leben hervorbringen oder schützen. Das kann nur GOTT, der Schöpfer des Lebens.
IHN gilt es anzubeten und anzuflehen um Hilfe und Schutz. SEINE 10 Gebote müssen gehalten werden um jeden Preis, denn nur dann ruht Segen auf unserem Tun. Menschen allein bekommen die Pandemie nicht in den Griff. Schon jetzt sind 4.000 deutsche Intensivbetten stillgelegt, da das Pflegepersonal knapp wird. Trotz Millionen Impfungen steigt die aktuelle Zahl der Corona-Kranken in Deutschland innerhalb eines Jahres (Dez. 20 – Dez. 21) um 826 auf fast 4.800.
Corona ist ein Strafgericht über Völker, die GOTTES Gebote nicht achten. ER ist das Leben. Wer – wie die Mehrheit der Minister – meint, der Hilfe GOTTES nicht zu bedürfen, dessen Regierung ist eine Luftnummer. Setzen wir also allein auf JESUS CHRISTUS!     
Pfr. W. Pietrek

CM-Buch: Licht und Kraft für jeden Tag (Großformat, Bilder, 640 S., 50 €)

Diese Artikel könnten Ihnen ebenfalls gefallen