Schützt die Impfung wirklich?

Die britische ACIP-COVID-19-Vaccine-Work-Group berichtete am 19.12.2020 von knapp 112.000 geimpften Bürgern. Schon nach den ersten Tagen der Impfung stellten sich bei über 3.000 Geimpften schwerwiegende gesundheitliche Auswirkungen ein: nicht mehr arbeitsfähig und Benötigung ärztlicher Hilfe.

Eine Studie aus Vietnam, erhoben in einem Krankenhaus unter Quarantäne-Bedingungen in Ho-Chi-Minh-Stadt, liefert hierzu Beweise bezüglich des COVID-19-Impfstoffs von Oxford/AstraZeneca. Zwei Monate vor der Studie waren alle Mitarbeiter des medizinischen Personals geimpft worden, trotzdem hatten sie sich mit der äußerst gefährlichen „Delta-Variante“ infiziert und Patienten sowie nicht geimpfte Mitarbeiter angesteckt. Eine Sequenzierung der Virus-Stämme ergab, daß sich die Arbeiter gegenseitig mit SARS-COV-2 infiziert hatten. Indirekt werden obige Ergebnisse bestätigt durch die vom Robert-Koch-Institut regelmäßig herausgegebenen In­fektionszahlen in Deutschland
A. Mehlich

CM-Corona-Bücher-Paket (15 €) mit Texten von Weihbischof Athanasius Schneider

Diese Artikel könnten Ihnen ebenfalls gefallen