Abtreibung ist kein „Menschen-Recht“!

Doch das Gegenteil beschließt das Europäische Parlament am 24. Juni 2021. Das ist ein offener Bruch mit den 10 Geboten GOTTES, ein weiterer Schritt in den Atheismus und eine Kultur des Mordens.

Etwa 2 Mio. Ungeborene werden in der EU jährlich im Mutterleib getötet. Jetzt ist diese Kinds-Tötung ein „Recht“. Das aber ist vor GOTT ein Greuel, denn ER ist der Schöpfer allen Lebens, der HERR über Leben und Tod. Jedes Kind ist SEIN Abbild. Es hat eine Seele, die auf GOTT hin ausgerichtet ist. Jedes Kind ist ein Spiegelbild GOTTES, geschaffen, GOTT zu suchen und IHN zu verherrlichen, auf dieser Erde und danach in der Ewigkeit.

Ein Zweites: Die EU verschweigt die seelischen Folgen und Leiden der Frauen, die ihr Kind töten. Oft leiden die Frauen bis zum Lebens-Ende unter ihrer Schuld und am sog. „Post-Abortion-Syndrom“. Helfen Sie mit, diesen verzweifelten Frauen die derzeit existierenden Hilfs-Organisationen zu nennen: „Aktion Leben“ in Weinheim und die „Aktion Lebensrecht für Alle“, genannt ALFA e.V. Denn: Wenn ein Staat seine Kinder nicht schützt und GOTT nicht ehrt, wird er untergehen. „Wer zum Schwert greift, wird durch das Schwert umkommen!“, mahnt JESUS seinen Apostel Petrus (Mt 26, 52)
Hartmut Mantel

CM-Flyer: Rettet die Kinder! (100 Stück 5 €)

Diese Artikel könnten Ihnen ebenfalls gefallen