Die Irreführung mit den Coronatests

Es wurde festgestellt, dass bei Corona mehr getestet wird als bei anderen grippeähnlichen Erkrankungen.

Und wo viel getestet wird, sind auch mehr positiv Getestete, die aber nicht notwendigerweise an Corona erkrankt sein müssen, d.h. wir spüren selbst nichts von der Erkrankung. Es ist ein Unterschied zwischen positiv Getesteten und Erkrankten. Ungeachtet dessen werden positiv Getestete in die Liste der Corona-Erkrankten aufgenommen. Es ist sogar so weit gekommen, daß Behörden neuerdings auch diejenigen zu den Corona-Toten zählen, die niemals positiv getestet wurden, von denen sie jedoch einfach annehmen, daß sie an Corona verstorbene sind. Was wir alle seit Monaten erleben, ist psychologische Kriegsführung gegen die Bevölkerung, ein Massenexperiment an gesunden Menschen!
Alexander Mehlich

CM-Corona-Bücher-Paket (10 €)

Diese Artikel könnten Ihnen ebenfalls gefallen