April 2021

„In der Welt seid ihr in Bedrängnis. Doch habt Mut! ICH habe die Welt besiegt.“
Johannes 16,33

Singen schafft Lebensmut

Seit Beginn der Corona-Zeit singen in Hilders bei Fulda zwei Nachbarinnen einmal täglich auf der Straße – mit Riesen-Abstand, zumeist Glaubenslieder. Eine der Frauen ist katholisch, die andere evangelisch. Sogar unter Regenschirmen, wenn nötig, singen und bekräftigen sie ihre Glaubensfreude.
CM-Liederbuch: LAUDATE DOMINUM (10 €), fester Einband, Bändchen

Todes-Gespann Biden/Harris

Kamala Harris, neue US-Vizepräsidentin, propagiert einen Rechts-Anspruch auf Abtreibung und nennt das „Gesundheitsdienst“.
Auch Präsident Biden hilft mit bei Babymord im Mutterleib, indem er die gestoppte Finanzierung für Abtreibungen durch Planned Parenthood wieder freigibt.
CM-Flyer: Helft mir leben!

Jeder braucht den SCHOTT

Besonders in Corona-Zeiten mit eingeschränktem Zugang zur hl. Meßfeier. Feierlich verkündet Papst Pius V.: „Von nun an, im­merwährend für alle Zeiten, soll keine Messe anders gesungen oder gelesen werden als gemäß der Vorschrift des von Uns herausgegebenen Meßbuches. Niemals darf etwas hinzugefügt, hinweggenommen oder verändert werden.“ (Quo Primum 1570).
Schott bei CM: 50 €

Diese Artikel könnten Ihnen ebenfalls gefallen