Selenskyj und der Papst

Der ukrainische Präsident im Mai 2023: „Bei allem Respekt für den Papst – Wir brauchen keine Vermittler zwischen der Ukraine und dem Aggressor, der unsere Gebiete besetzt hält, sondern einen Aktionsplan für einen gerechten Frieden.“

Das erklärt Selenskyj nach einem Besuch beim Papst. Ähnliche anti-katholische Äußerungen des Se­lenskyj, der jüdischer Herkunft ist, füllen das Internet. Dennoch wirbt er auf dem G7-Gipfel im Mai für Kampf-Jets aus aller Welt zur Unterstützung seines Landes.
Es geht ihm um den Siegfrieden, herbeigeführt allein mit Gewalt und innerweltlicher Stärke.
GOTT vergißt er. Ebenso das Gebet.
Ähnlich die Staatsführer der EU und der G7. Doch ohne GOTT, den Schöpfer des Himmels und der Erde, des HERRN über Leben und Tod, wird weder der innerweltliche Friede erlangt werden, noch der ewige. Gebet und GOTTES-Furcht sind notwendig.
Buch: Kirchlicher Einsatz für verfolgte Juden im 3. Reich (15 €)

Diese Artikel könnten Ihnen ebenfalls gefallen