BDKJ hält „Kirche für zweitrangig“

Der Bundes-Präses der 17 Einzel-Verbände der „Katholischen Jugend“ äußert: „Letztlich ist für uns der Einsatz für das Reich GOTTES weitreichender als ein Engagement für die Institution Kirche.“ Welch ein Mißverständnis!

Glaube und Kirche lassen sich nicht trennen. JESUS gründete EINE Kirche, damit sie die Menschen zum Seelenheil führe. Nur ihr schenkte er Priester und die heiligen Sakramente sowie das Lehramt des Papstes. Wer heute etwas anderes verkündet, spaltet sich selbst von der wahren Lehre und der wahren Kirche ab, er exkommuniziert sich selbst. Denn JESU Wahrheit ist ewig.
Es ist dringend notwendig, daß sich der BDKJ wieder mit dem Katechismus befaßt. 660.000 Mitglieder zählt die katholische Jugend heute. Helfen Sie mit durch aktive Mission, der Jugend wieder die katholischen Wahrheiten beizubringen:
JESUS gründet die Kirche, um das Reich GOTTES auszubreiten. Seine Kirche läßt ER „Leib CHRISTI“ nennen: „ER ist das Haupt des Leibes, der Leib aber ist die Kirche.“ (Kol 1,18)

CM-Glaubens-Bücher-Paket: Katechismus, Kirchengeschichte, Kleine Papstgeschichte (25 €)

Diese Artikel könnten Ihnen ebenfalls gefallen