Kampf um die Weltherrschaft

Vier große Machtblöcke kämpfen derzeit um die Weltherrschaft: Rußland, China, die USA und Europa.

Der einst katholische Kontinent Europa hat seinen CHRISTUS-Glauben von einem Diesseits-Glauben übertünchen lassen und verstrickt sich in die Häresie des Synodalen Weges. Die USA will die ganze Welt aufkaufen und demokratisieren, ist dabei aber selbst in zügellosen Liberalismus abgedriftet. Nur unter vielen Protesten konnte der Oberste US-Gerichtshof im Juli 2022 anmerken, daß Abtreibung Mord ist und daher zu verbieten ist. Rußland hat sich bis heute nicht von der Mentalität der Zaren-Herrschaft gelöst und kämpft um ein Reich „von Lissabon bis Wladiwostok“. China sieht sich ebenfalls als „Reich der Mitte“, das nicht nur Taiwan, sondern die ganze Welt dem Kommunismus unterwerfen will.

Großmacht-Traum Rußlands

Putin fühlt sich durch die freche Ost-Erweiterung der NATO und den USA-Ex­pansionsdrang herausgefordert und beginnt den Ukraine-Krieg. In der Doktrin vom 5.9.2022 fordert er bezüglich aller im Ausland lebenden Russen: “Rußland soll die Tradition und Ideale der russischen Welt schützen, bewahren und fordern.”

Das „Reich der Mitte

Staatsoberhaupt Xi und die KP-China zeigen ebenfalls großes Selbstbewußtsein. Zahlenmäßig sind sie das größte Volk der Erde. Gewaltsam werden alle Impfgegner während der Corona-Krise 2020-2022 in ihre Häuser gesperrt, Polizei droht mit Zwangsimpfung und Internierungslager. Kommunistische Umerziehung mit Hilfe von Überwachungskameras und Lagern will jeden Einzelnen dem Staatsoberhaupt hörig machen. Zum Ukraine-Krieg schweigt Xi, doch startet er Militärmanöver vor der Küste Taiwans und droht, das freie Land sich einzuverleiben. Mittels Gewalt. Das Naturrecht und die Menschenrechte sind den Machthabern unbekannt. Brutale Gewalt ebenso gegen Tibet und die Uiguren. Selbst die UN spricht von bis zu einer Million Inhaftierten.

Freiheit über alles

In den USA, dem Zufluchtsland der unbegrenzten Möglichkeiten, herrscht ein ungebremster Individualismus. Wer sich behaupten muß, trägt eine Waffe. Persönlicher Erfolg ist alles. Jeder kann aufsteigen in der freien Marktwirtschaft. Wer irgendwo in der Welt Freiheit raubt, gehört abgestraft, auch unter Opfern für die eigene Nation. Von GOTT ist zwar überall die Rede, doch Freimaurer üben große Macht aus: Reiche Familien und NGOs beherrschen Medien und hohe Regierungs-Positionen. US-Geld schürte lange Jahre Bürgerkriege in Ost-Europa oder islamischen Staaten, um diese zu destabilisieren und dann zu demokratisieren und zu liberalisieren. GOTTES Gebote kennt dieser zügellose Liberalismus nicht.

Vernunft und Glaube

Europa ist der erste Kontinent, der über 1000 Jahre von einem christlichen Kaiser geleitet wurde, in Zusammenarbeit mit dem Papst in Rom. Eine christliche Kultur, basierend auf einem gelebten Katholizismus, erblühte. Glaube und Vernunft waren eine Einheit. Macht wurde durch das Recht gezähmt. Das Heilige Römische Reich Deutscher Nationen (800 n. Chr.-1918) schützte die Deutschen ein Jahrtausend lang, bis der Individualismus, der in der Neuzeit und der Reformation durchbrach, nicht mehr zu stoppen ist. Zur Zeit triumphiert Diesseitigkeit.

Das Reich CHRISTI

Das Maß an Gottlosigkeit ist voll. Die vier Machtblöcke sind dabei, die Menschheit in den dritten Weltkrieg zu führen, in eine weltweite atomare Katastrophe. Doch auch GOTT hat Sein Eingreifen angekündigt, wenn sich die Menschen Seinen Geboten nicht mehr unterwerfen: Seuchen, Kriege, Hungersnot begleiten die Wiederkunft CHRISTI zum Endgericht während der Apokalypse (Offenbarung des Johannes). ER wird die Guten von den Bösen scheiden, nur CHRISTUS Selbst kann die Machtblöcke Seiner milden Herrschaft unterwerfen und ein Reich des Friedens aufbauen, welches auf den Dritten Weltkrieg folgen wird.        
Pfr. Winfried Pietrek

CM-Buch: Apokalypse (5 €)

Diese Artikel könnten Ihnen ebenfalls gefallen