Schmerz bleibt ein Geheimnis

Wie JESUS durch den Schmerz des Sterbens am Kreuz in die Herrlichkeit des VATERS eingeht, müssen auch wir den Himmel durch Leid und sein geduldiges, liebendes Ertragen immer wieder er-opfern.

Körperliches Leid oder Seelen-Schmerzen, beides ist in Liebe und Demut anzunehmen und immer wieder im Gebet vor JESUS zu tragen:
„JESUS, sorge DU!“,
„Ich vertraue auf Dich!“,
„Du machst alles gut!“
Denn der Christ weiß: GOTT macht keine Fehler.
Seine Weisheit und Seine Zulassungen übersteigen unsere Vernunft. Wir dürfen uns aber vertrauend in allem Leid in Seine Arme werfen, denn ER wird alles wieder gut machen. Ja sogar besser, als wir es uns jetzt vorstellen können. Der Himmel muß erop­fert und erlitten werden. Der Sohn GOTTES, JSUS CHRISTUS, hat es uns vorgelebt. Und hilft uns hier auf Erden vom Himmel aus.
Buch: Die schönsten Gebete (10 €)
Himmel oder Hölle? (10 €)

Diese Artikel könnten Ihnen ebenfalls gefallen