Vorgeschmack auf den Himmel

Echte Gemeinschaft unter Menschen zu erleben, ist eine Seligkeit. Die Höchstform aber der Gemeinschaft ist die Gemeinschaft mit GOTT, die Seligkeit, IHN zu schauen und in SEIN Geheimnis der Anbetung einzutreten.

Lateinisch „communio“ bezeichnet die Gemeinschaft mit GOTT. Kein Leben existiert ohne IHN.
Wer JESU Fleisch ißt und SEIN Blut trinkt, hat das ewige Leben. Verdichtet wird diese Realpräsenz JESU in der hl. Hostie, welche wir in der hl. Kommunion empfangen.
Die Höchstform allen Lebens ist uns im GOTT-Menschen geschenkt. Göttliches Leben ist dem zugänglich, der an JESUS glaubt und mit IHM lebt.

Nach dem Kommunion-Empfang, wenn die hl. Hostie uns in Fleisch und Blut übergeht, bleibt GOTT, der HEILIGE GEIST, unsichtbar in uns gegenwärtig. Wir sind Tabernakel des GEISTES.

CM-Buch: Himmelsleiter (5 €)

Diese Artikel könnten Ihnen ebenfalls gefallen