Synodaler Weg weiter verirrt

Das dritte Forum tagte bereits. Deutschlands Bischöfe nehmen teil und drohen, sich religiös zu verirren. Rom, ebenfalls im Stadium der Häresie, verschärft die Maßnahmen gegen die Missa Tridentina, die in Gottesdienst-Ordnungen nicht mehr genannt werden darf.

Die „Synode“ vermischt „allgemeines Priestertum“ mit „sakramentalem Priestertum“.
Gebet ist ein Tabu.
Anders JESUS, der die ganze Nacht hindurch betete, bevor ER die 12 Apostel berief (Lk 6,12). Die Synodalen wollen am Zölibat rütteln, Frauen zu Priestern weihen, und Rom zu weiteren linken Zugeständnissen bewegen.
JESUS aber weihte Priester, denen ER den HEILIGEN GEIST einhauchte und die Macht gab, Sünden zu vergeben. ER hat nicht zwölf „Machthaber“ bestimmt, sondern zwölf Diener.
„Maria 2.0“ler Frauen schreiben an Franziskus nach Rom: „Wir sind traurig!“ JESUS aber hat den HEILIGEN GEIST der Freude und des Friedens verliehen.
Beten wir für die Umkehr aller Synodalen und die Rettung ihrer Seelen!

Diese Artikel könnten Ihnen ebenfalls gefallen