Welt-Synode startete in Rom

2021-2023 soll der Synodale Weg auf die Weltkirche ausgedehnt werden. Dazu die Bischofs-Synode in Rom. Treffsicher fährt das Schiff in die falsche Richtung, doch GOTT ist stärker!

Der Synodale Weg ist ein Irrweg. Abgeleitet ist der Begriff vom Griechischen „hodos“, d.h. „Weg“ und „syn“, gemeinsam. Die gemeinsamen Ideen von Menschen stehen jetzt in Rom im Vordergrund, nicht mehr das Wort GOTTES, die ewige Wahrheit, verkündet durch den GOTT-Menschen JESUS CHRISTUS, für alle Ewigkeit aufgeschrieben in der Bibel. Landes-Synoden haben sich unterzuordnen.
Doch JESUS verheißt: „Die Pforten der Hölle werden MEINE Kirche nicht überwältigen!“
Beten Sie mit für das Wiederaufblühen der ewigen katholischen Wahrheiten, für die Erleuchtung der Oberhirten in Rom, für den Sieg der missa tridentina und den Triumph des HEILIGEN GEISTES!

CM-Buch: Ich wollte Heiland sein und wurde Hammer, Kaiser Friedrich II. (20 €)

Diese Artikel könnten Ihnen ebenfalls gefallen