„Der Staat steht über GOTT!“

Frankreichs Innenminister Gerald Darmanin erklärt: „Das Gesetz der Republik steht über dem Gesetz GOTTES.“

Die Worte des Innenministers enthüllen die Gottlosigkeit der französischen Regierung. Der Staat verabsolutiert sich selbst. Er macht sich zum Götzen. Dasselbe geschieht allen Staaten, die brutal das Christentum und das Grundrecht auf Leben niedertrampeln. Der Christ weiß, daß ihn der Staat nicht vom Willen GOTTES freisprechen kann. Im Gegenteil: Der Staat muß die 10 Gebote in der Politik verwirklichen. Wer sich dennoch gegen GOTTES Gesetz erhebt, flieht vor seiner innersten Stimme, vor sich selbst. Wer aus falscher oder feiger Rücksichtnahme nicht wagt, GOTT seine Zunge zu leihen, ist durch sein Schweigen an der Schuld anderer beteiligt.

CM-Buch: Ich werde nicht schweigen: Pater Rupert Mayer (5 €)

Diese Artikel könnten Ihnen ebenfalls gefallen