Seit Herbst 2021 haben die USA und die NATO ihre Truppen aus Afghanistan zurückgezogen. Radikale Islam-Gruppen in aller Welt fühlen sich durch den Taliban-Sieg bestätigt und ermutigt.
Tausende gefangener Dschihadisten sind freigekommen und sinnen auf Rache für ihre langjährige Inhaftierung durch die Westmächte. Die Islamisten in Afghanistan aber sind unter sich verfeindet. Neben den Taliban buhlt der IS, der „Islamische Staat“, um die Macht, und zwar um die Welt-Macht.
Der IS sieht im Nationalismus einen Abfall vom Islam, der auf Welt-Herrschaft angelegt ist. Die Taliban sind also keine Allein-Herrscher in Afghanistan. Auch die Stammesfürsten der verschiedenen Landesstämme versuchen, ihren Einfluß – jetzt mit zurückgebliebenen US-Waffen – zu wahren. Die wahren Herrscher aber sind vor allem Hunger, Terror, Angst und Chaos. Auch Al-Kaida existiert hier noch im Verborgenen. Vor 20 Jahren organisierte Osama bin Laden von Afghanistan aus die Terror-Anschläge in New York, die zum US-Einsatz in Afghanistan führten. Hinter dem Islam steckt der weltweite Haß des Bösen gegen CHRISTUS.
9-CM-Islam-Bücher (20 €)