Beten für Bischöfe

Seit einem Jahr gibt es diese in Köln gestartete Initiative „Beten für Bischöfe“.

Angesichts der großen Versuchung in Deutschland, dem Synodalen Weg oder der anti-biblischen Segnung von Homosexuellen oder der anti-katholischen Frauenbewegung Maria2.0 Raum zu geben, ist die Gebets-Initiative für unsere 68 Bischöfe eine gute Sache.
Damit sie katholisch bleiben und für die uralten katholischen Wahrheiten eintreten. Bisher haben sich 1.850 Christen als Bet-Paten bereiterklärt, also etwa 27 Gläubige pro Bischof bzw. Weihbischof.
Am 6. März 2020 entstand die Idee bei einem Gespräch mit dem Kölner Weihbischof Schwaderlapp: „Er sagte eher nebenbei, daß es doch schön wäre, wenn alle deutschen Bischöfe Gebetspaten hätten.“ (KNA) Immer mehr Gläubige schlossen sich seitdem den Bischofs-Betern an, diese wieder­um bedanken sich.
Ein VATER UNSER und ein AVE MARIA pro Tag – oder ein persönliches Gebet – jeder Beter darf selbst entscheiden. Laßt die Bischöfe nicht im Stich!   
Hartmut Mantel

CM-Flyer: „Wie bete ich den Rosenkranz?“ (100 Stück, 5 €)

Diese Artikel könnten Ihnen ebenfalls gefallen