Gesang der Tradition: LAUDATE

Dem „Gotteslob“ steht das CM-Gesangbuch „Laudate Dominum“ um nichts nach: Fester Einband, große Schrift, Orientierungs-Bänder. Traditionelle Kirchen-Lieder sind mit allen Strophen im Original-Text ins „LAUDATE“ aufgenommen, begleitet von Andachtsbildern statt modischer Strichmännchen.

Dazu kommen die Melodien der alten Choral-Messen, Litaneien und der Kreuzweg. Den Gesang auf der untergehenden Titanic „Näher, mein GOTT, zu Dir“ oder auch das Lied vom Großen Zapfenstreich der Bundeswehr „Ich bete an die Macht der Liebe, die sich in JESUS offenbart“ haben wir ebenfalls in unser „LAUDATE“ aufgenommen. Ebenso die beliebten Weihnachts-Lieder „Ihr Kinderlein, kommet“, „Stille Nacht“ und „Alle Jahre wieder“. Dazu schlesische Lieder wie „O du liebes JESUS-Kind“ und „Schlaf wohl, du Himmelsknabe du“. Insgesamt 445 Seiten. Damit wir das Liederbuch als persönlichen Besitz betrachten dürfen, sind Geburts-, Tauf- und Namenstag zum Eintragen vorgesehen bis hin zum Tag der Hochzeit oder dem Weihe- und Gelübdetag. Das „LAUDATE“ – geeignet für Andachten, GOTTES-Dienste, zum privaten Singen oder als Geschenk für viele Gelegenheiten! Ein erfreulicher Widerhall erreichte uns bislang.

CM-Liederbuch: LAUDATE DOMINUM (10 €)

Diese Artikel könnten Ihnen ebenfalls gefallen