Aus dem Programm der CM

Die CHRISTLICHE MITTE fordert ein Europa nach GOTTES 10 Geboten (Exodus 20,1-17):

  1. Nein zur Islamisierung Europas, Ja zu einem christlichen Europa: „Du sollst keine anderen Götter neben MIR haben!“

  2. Nein zu GOTTES-Lästerungen, Ja zur Ehrfurcht vor GOTT: „Du sollst den Namen GOTTES heilighalten!“

  3. Nein zur Vermarktung des Sonntags: „Du sollst den Sonntag heilighalten; er gehört GOTT!“

  4. Nein zur Euthanasie, Ja zur Ehrfurcht vor alten, behinderten, kranken Menschen: „Du sollst Vater und Mutter ehren!“

  5. Nein zu Abtreibung und ein Ja zum Kind: „Du sollst nicht morden!“

  6. Nein zu Porno, Unisex und Gleichheitswahn, Mißbrauch von Kindern und ein Ja zur christlichen Sittenordnung: „Du sollst nicht ehebrechen!“

  7. Nein zu Korruption und Kriminalität, aber Ja zu Gerechtigkeit: „Du sollst nicht stehlen!“

  8. Nein zu atheistischer Diktatur, aber Ja zur Wahrhaftigkeit und GOTTES-Furcht: „Du sollst nicht falsches Zeugnis geben wider deinen Nächsten!“

  9. Nein zu Polygamie, Habgier und Selbstsucht, Ja zu Familie und sakramentaler Ehe: „Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Haus, Hab und Gut!“

10. Nein zu Materialismus, Ja zu Selbstlosigkeit und GOTTES-Liebe: „Du sollst nicht begehren, was dein Nächster hat!“

Wir rufen alle KURIER-Leser auf, unsere Arbeit für ein Deutschland und ein Europa nach GOTTES Geboten durch großzügige Spenden zu unterstützen! SIE sind eingeladen, CM-Mitglied zu werden (Antrag S.4). Oder helfen Sie uns durch eine Einzugsermächtigung für den KURIER (20 €/Jahr), um uns dauerhaft zu unterstützen. Danke.

Ihr CM-Vorstand:
Günter Annen, Sr. Maria Anja, Schatzmeister K.-D. Buddenkotte

Zehn-Gebote-Tafel (farbig/Pappe/2 €)

Diese Artikel könnten Ihnen ebenfalls gefallen