Kardinal Pell wünscht frommen Papst

Kurz vor seinem Tod 2023 erklärt Pell unter einem Pseudonym, daß nur ein tief im Glauben stehender Papst die Kirche in Zukunft erfolgreich führen könne.

Nur ein Priester, welcher die tradierte katholische Lehre in seiner Seele verinnerlicht hat und diese lebt, kann auch dem Synodalen Weg und allen anderen modernen Häresien entgegentreten und die Kirche JESU kraftvoll in die Zu­kunft führen. Die 83 vom jetzigen Papst ernannten Kardinäle seien teils „exzentrische Nominierungen“ und würden das Kollegium schwächen. Weder der „beste Prediger“ noch ein politischer Ma­cher noch ein Finanz-Genie würden gesucht, sondern einer, der die Klarheit des Glaubens und der Moral wiederherstellt und die Einheit der Kirche sichert.

CM-Buch: Kleine Papstgeschichte (10 €)

Diese Artikel könnten Ihnen ebenfalls gefallen