Für ein Deutschland nach GOTTES Geboten

Die Zehn Gebote sind das Grundgesetz des Lebens. Ihre Befolgung garan­tiert das irdische Wohl und ewige Heil des Menschen. Die CHRISTLICHE MITTE hat das Ziel, diesem Grundgesetz GOTTES in der Öffentlichkeit wieder verbindliche Geltung zu verschaffen, und zwar durch das Verbreiten von Büchern, Flyern und Schriften aller Art:

1. Gebot: Ich bin der Herr, dein Gott! Die staatliche Ordnung steht und fällt mit der Anerkennung GOTTES als des Herrn Sei­nes Volkes. Denn wer GOTT und Seinen Heiligen Willen achtet, achtet den Men­schen. Wer GOTT und Sein Gesetz liebt, liebt den Menschen.

2. Gebot: Du sollst den Namen Gottes heilighalten! Die CM erkennt in der Anbetung GOTTES die heiligste Pflicht und Ausdruck höchster Liebe des Men­schen. Sie machen seine Würde aus.

3. Gebot: Gedenke des Sabbat: Halte ihn heilig! Sonntagsruhe ist kultische Ruhe. Ruhe, um Gott die Ehre zu geben, Sein Wort zu hören und Seine Sakramente zu empfangen.

4. Gebot: Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, auf daß du lange lebest auf Erden! Deshalb tritt die CM in ihren Publikationen unermüdlich einer menschenverachten­den Politik entgegen und ruft dazu auf, die Euthanasie-Bewegung zu stoppen, die wie die Abtreibungsbewegung die schutzlosesten Menschen als „unzumutbare Last“ der Willkür der Stärkeren preisgeben will.

5. Gebot: Du sollst nicht morden! In ihrem Grundsatzprogramm fordert die CHRISTLICHE MITTE Bestrafung von Abtreibung, d. h. von Kinder­mord im Mutterleib und Werbung dafür. Die CM lehnt Sterbehilfe ab und ruft auf zu liebevoller Sterbebegleitung mit Gebet und Spendung der Sterbe-Sakramente.

6. Gebot: Du sollst nicht Unkeuschheit treiben! Die CM verteidigt christliche Sittenordnung, Triebbeherrschung, Enthaltsam­keit und eheliche Treue. Homosexualität verbietet die Bibel als Sünde.

7. Gebot: Du sollst nicht stehlen! Die CM betont das Eigentumsrecht als gottgewolltes Recht des Men­schen und den ehrlichen Erwerb als sittliche Pflicht zur Arbeit.

8. Gebot: Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten! Die Wahrhaftigkeit ist Grundlage jeglicher Gemeinschaft, jeglichen friedlichen und geordneten Miteinanders, jedes rechten Lebens eines Volkes.

9. Gebot: Du sollst nicht ehebrechen! Jeder Verheiratete, der einen anderen heiratet, bricht die Ehe. Jeder Geschiedene, der erneut heiratet, bricht die Ehe. Und wer einen Geschiedenen heiratet, begeht Ehebruch.

10. Gebot: Du sollst nicht begehren! Das 10. Gebot GOTTES untersagt Habsucht und Anspruchsdenken, d.h. das unge­ordnete Verlangen nach materiellen Gütern und Macht.             CM-Grundsatzprogramm

Buch: Rechtes Christentum? (20 €)

Diese Artikel könnten Ihnen ebenfalls gefallen