Cannabis als Volks-Droge

Offener Brief an Herrn Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP), Berlin

Sehr geehrter Herr Bundesjustizminister,

Cannabis ist eine Droge und soll – laut Plan der Regierung – in Apotheken für jedermann erhältlich sein, z.B. als Schmerzmittel. Noch nie hat ein Staat im Laufe der Historie seine Bürger zum Konsum von Drogen und Rauschmitteln, die tödlich sein können, ermutigt.
Wir fragen: Was ist das für ein Staat und eine Gesetzgebung, die den Tod seiner Bürger nicht bekämpft, sondern willentlich fördert?
Ist es nicht die Aufgabe des Staates, Leben zu schützen.
So steht es im Grundgesetz von 1948, das noch heute gilt.
Und: Cannabis ist oft nur die Einstiegsdroge für andere Rauschmittel. Wer erst einmal suchtkrank ist, dem hilft nur ein absoluter Ausstieg aus der Grube und ein Drogen-Verbot seitens des Staats.
GOTTES Gebote müssen wieder im Vordergrund stehen und gehalten werden.
Ihre bestürzte KURIER-Redaktion

Buch im CM-Antiquariat: Endlich Nicht-Raucher! (5 €)

Diese Artikel könnten Ihnen ebenfalls gefallen