Kompromißlose Taliban

Afghanistan schreckt weltweit auf. Auslöser dieses auch nach dem Truppen-Abzug der USA (Herbst 2021) weiter schwelenden Krieges war der Taliban-Anschlag auf die Zwillings-Türme in New York 2001. „Bild“ titelte damals: „Großer Gott, steh uns bei!“

3.000 Menschen wurden unter den Trümmern der Türme begraben. Der Rachefeldzug kostete 3.600 NATO-Soldaten das Leben.  Ebenso 45.000 afghanischen Zivilisten, 65.000 Soldaten und 70.000 Taliban. Die USA setzten mehr als eine Billion Dollar ein für diesen nach 20 Jahren verlorenen Krieg. Jetzt bauen die Taliban in Afghanistan ihren Scharia-Staat auf. Doch der Islam ist nicht mit militärischen Mitteln zu zähmen. Es ist ein übernatürlicher Kampf zwischen GOTT und Seinem Widersacher. Gebet! CHRISTUS besiegt die Gewaltherrschaft durch den Kampf im Herzen jedes einzelnen Christen.

CM-Buch: Muslime in Deutschland (5 €)

Diese Artikel könnten Ihnen ebenfalls gefallen