Bekehrung eines Zwölfjährigen

Als der muslimische Junge – der Name ist aus Sicherheitsgründen weggelassen – mit 12 Jahren wieder in die USA kommt, spuckt er auf jede Kirche. Von Telefon-Pfosten schaut er weg, weil sie die Form eines Kreuzes bilden.

Da hört er eine Predigt im Fernsehen. Plötzlich steht JESUS vor ihm. „Ich weiß, daß es JESUS ist, und daß ER GOTTES Sohn ist.“
Als ihn sein Vater fragt: „Wir sind Muslime oder?“ antwortet er mutig: „Nein, Papa, ich bin kein Muslim mehr.“
Erst fliegt ein Schuh nach ihm, dann wirft der Papa seinen Sohn ganz aus dem Haus.
Der Junge berichtet: „Ich ziehe zu meiner katholischen Mutter nach Nevada und gehe mit ihr in die Kirche. Mein Leben ist voller Wunder, Freude, Friede und Liebe GOTTES. Warum war ich 6 Jahre lang Muslim? Die Wahrheit hat mich gefunden.
Helga Ehrenpreis

CM-Buch: Faszination JESUS (5 €)

Diese Artikel könnten Ihnen ebenfalls gefallen