getötetes Kind vor seiner Geburt in der 10/12. Schwangerschaftswoche

Der Abtreibung entronnen

Alfar Antonio Velez, Pfarrer in Argentinien, ist das “Ergebnis” einer Gewalttat.
Als Medizin-Studentin erhält seine Mutter bei einem Fest K.-o.-Tropfen. Dann wird sie vergewaltigt und schwanger. Viele bedrängen sie, in diesem „Ausnahme-Fall“ abzutreiben.

Die konsequente Katholikin lehnt ab. Ihr Kind will sie nicht für fremde Untat grausam büßen lassen. Antonio wächst bei seiner Großmutter auf. Als er 10 ist, erzählt ihm seine Mutter, was geschehen ist. Das Ereignis bedrängt den Jungen seelisch. Als er sich allein in einer Kirche glaubt, fragt er laut GOTT: „Warum trifft’s gerade mich?“
Ein anwesender Priester hört den Jungen und geht auf ihn zu: „Frag nicht: Warum? – Frag: Wozu?“
Das Wort dringt tief ins Herz des Jungen. Erst wird er Lehrer, dann Priester. Seine Mutter verbringt ihre letzten 3 Erdenjahre bei ihm.
Sie ist selig.
CM-Verteil-Broschüre: Schenk mir das Leben (2 €)

Diese Artikel könnten Ihnen ebenfalls gefallen