Ihre wichtigste Lebens-Aufgabe

Nur jeder 4. Deutsche war 2019 im Weihnachts-Gottesdienst. Von 2000 durch INSA befragten Bundesbürgern besitzen nur fast 1.000 eine Bibel. Sie kennen ihre wichtigste Lebens-Aufgabe nicht.

Die viel erhoffte Re-Christianisierung beginnt aber nur mit der eigenen Bekehrung. Dazu gehören auch das Interesse an der Hl. Schrift, an christlichen Büchern, am GOTTES-Dienst und am treuen Gebet.

Da 43% aller Befragten nie beten, brauchen wir Stellvertreter. Stellvertreter, die doppelt beten, um die Seele eines geliebten Menschen wieder zu GOTT zu führen. Stellvertreter, die zu einer Werktags-Messe gehen und die hl. Kommunion aufopfern für einen anderen. Wir müssen für die Menschen mitbeten, die GOTT nicht kennen oder sich IHM verweigern. Wir Christen müssen die Welt und die Menschen immer wieder segnen, damit sie ihre Herzen wieder für GOTT öffnen.

Da sich jedoch nur 26% der Deutschen „sicher“ sind, daß es keinen GOTT gibt, besteht die Hoffnung, daß die restlichen Nicht-Beter Suchende nach GOTT sind.
Gerade sie müssen angesprochen werden  z. B. mit den alten Glaubensliedern im CM-Liederbuch „Laudate Dominum“ (10 €) oder mit dem JESUS-Buch „Der Mann, der die Welt verwandelt“ (5 €).
Es wird Zeit, daß sich jeder Christ wieder seiner wichtigsten Lebens-Aufgabe bewußt wird: „Koste es, was es wolle, in den Himmel muß ich kommen!“

CM-Buch-Paket: Der Mann, der die Welt verwandelt – Falschmünzer des Glaubens – Wunder heute, GOTT ist da (zusammen 15 €)

Diese Artikel könnten Ihnen ebenfalls gefallen