Schwedens Kampf gegen Waffen

Malmö steht unter Schock: Ein Mann wird vor dem Sozialamt erschossen, am selben Tag trägt ein anderer eine Bombe in der Tasche am Hauptbahnhof.

So die erschreckenden Berichte über den 10. Juni 2019. Schon ein Jahr zuvor erlebt Schweden eine Rekord-Zahl von Schüssen aus illegalen Waffen: 306 Attentats-Versuche auf Menschen. Wie nötig ist angesichts dieser erschreckenden Entwicklungen der Glaube an den guten VATER-GOTT im Himmel. Güte, Liebe und Barmherzigkeit strahlt JESUS CHRISTUS aus, als ER drei Jahre lang öffentlich in Israel predigt. „Glaubt an GOTT, und glaubt an MICH!“, denn „ICH bin der Weg, die Wahrheit und das Leben!“. „Wer an MICH glaubt, wird leben in Ewigkeit!“ Dies sind die Hoffnung und der Glaube von uns Christen. Rücken wir unsere Hoffnung auf eine bessere Welt, auf das Reich GOTTES, wieder in den Mittelpunkt unseres Lebens.

Jedes Gebet erhebt die Seele zu GOTT und entrückt sie in den seligen Frieden der Ewigkeit. Beten wir Christen wieder mehr. Immer, wenn uns der Schrecken der Welt überfällt, ein vertrauensvoller Aufblick zu dem, der helfen kann: GOTT ist stärker als der Krieg.

CM-Buch: Faszination JESUS (5 €)

Diese Artikel könnten Ihnen ebenfalls gefallen